Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Gears of War - Kommt ein Spiel für Kinect?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.11.2010, 14:55 Uhr 7

Das wäre natürlich fast schon eine Sensation: Wie IGN meldet, will Microsoft Gerüchten zufolge angeblich im Dezember ein "Gears of War" für Kinect vorstellen. Ob an diesem Bericht allerdings etwas dran ist, läßt sich momentan noch nicht sagen. Microsoft will sich zu den Spekulationen nicht äußern und Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games läßt lediglich verlauten, dass "Gears of War 3" keine Kinect-Unterstützung erhalten werde.

Sollte sich die Meldung wirklich bewahrheiten, könnte dies endlich auch ein Grund für Hardcore-Gamer sein, sich Kinect zu besorgen. Bislang sind für Microsofts Gestensteuerung zum Großteil nur Spielesammlungen und Sportspiele erhältlich.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

16.11.2010, 22:31 Uhr

stinkefinger für gabumon und applaus für gears of war :) = Smile

ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

16.11.2010, 18:56 Uhr

Weder Halo noch GoW sind überbewertet ... ich weiß ja nicht mit was ihr das vergleicht O_o

DerEcko

DerEcko

16.11.2010, 17:21 Uhr

gabumon wenn gow überbewertet ist dann halo eben so

Jens F.

Jens F.

16.11.2010, 15:59 Uhr

also ich bin wahnsinnig gespannt, ob sich ein kinect-shooter realisieren lässt. Wenn das klappt und gut gemacht ist, wäre das ein riesen Bonus.

Gabumon

Gabumon

16.11.2010, 15:47 Uhr

naja zwischen Spielbar und Spass ist dann auch noch ein unterschied

die Verschiebung von GoW3 machte vorher schon sinn, jetzt aber noch mehr, naja solange nur Gears of War geopfert wird und nicht Halo.. weil das wär der erste Halo teil den ich auslassen würd.. GoW ist eht total überbewertet

Marc

Marc

16.11.2010, 15:15 Uhr

Solange es spielbar wird, sollte das eigentlich egal sein. Im Nachhinein macht so natürlich auch die Verschiebung von Gears 3 ein wenig Sinn...

Gabumon

Gabumon

16.11.2010, 15:01 Uhr

Epic schließt Kinect support für GOW3 aus, ergo muss das ein speziell dafür angepasstes sein, das dürfte dann sowas wie Dead Space für die wii werden..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin