Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / NBA Live 14

NBA Elite 11 - EA begründet Einstellung

Dimitri

von Dimitri

22.11.2010, 17:23 Uhr 5

Anfang des Monats verkündete EA, dass "NBA Elite 11" nicht mehr erscheinen werde. Alan Wilson von EA äußerte sich jetzt zu den Gründen der Einstellung. Laut ihm sei "NBA Elite 11" nicht gelungen und wäre letztendlich ein schlechtes Spiel geworden.

"Unser Ziel, die Art und Weise, wie die Leute Basketball-Titel spielen, neu zu erfinden, und ihnen mehr Kontrolle über die Resultate auf dem Bildschirm zu geben, brauchte einfach mehr Zeit als wir hatten," so Alan Wilson weiter. "Wir wussten, dass das ein aggressives Ziel war. Gleichzeitig glaubten wir aber auch, dass es ein wichtiges Ziel für die Spieler war, die seit langer Zeit Basketball-Titel auf die gleiche Art und Weise spielen."

Basketball-Fans können sich jetzt immerhin damit trösten, dass EA bereits für nächstes Jahr an einem "NBA Elite 12" arbeitet.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

23.11.2010, 15:40 Uhr

NBA Live 10 ist schon lange aktualisiert worden...............

Gabumon

Gabumon

23.11.2010, 00:46 Uhr

könnte man ja wenigstens als gratis download veröffentlichen..

Freakwood

Freakwood

22.11.2010, 22:07 Uhr

Definitiv nachvollziehbar, wenn man es unter dem Aspekt betrachtet. Aber Ich glaube, die Entscheidung steht nicht erst seit einem Tag vor Release und mir persönlich wurde das alles ein wenig zu kurzfristig umgekrempelt.

Marc

Marc

22.11.2010, 19:41 Uhr

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Vor allem, weil das ja der Start des Elite-Franchises wäre. Ein NBA Live 11 hätte man verhauen können, aber gleich das erste NBA Elite in den Sand setzen?

Freakwood

Freakwood

22.11.2010, 19:27 Uhr

Lieber später als nie. Mal ganz abgesehen davon, dass Ich es immernoch mies finde, dass kein NBA Elite 11 erschienen ist, muss NBA Elite 12 jetzt nicht nur der Hammer, sondern der komplette Werkzeugkasten sein..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin