Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Perfect Dark Zero - Vier neue Maps verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.06.2006, 12:39 Uhr

Trotz einiger Mankos konnte Perfect Dark Zero zumindest im Multiplayer überzeugen und einige Fans gewinnen. Wie die Microsoft Game Studios und Rare heute mitteilen, will man nun das Joanna-Fieber wieder ein wenig anheizen und bietet daher vier neue Maps für das Mehrspielervergnügen an. Die Maps "Plaza", "Rooftops", "Trench" und "GasPlant" unterstützen selbstverständlich alle existierenden Szenarien und können ab sofort zum Preis von 500 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erworben werden.

Hier die komplette Pressemeldung:

8. Juni 2006 - Wie Microsoft Game Studios und Rare heute mitteilen, stehen ab sofort neue Multiplayer Maps für Perfect Dark Zero auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Insgesamt vier neue Karten erweitern das aufregende Online-Erlebnis des 3-D-Action-Games.

Die Maps Plaza, Rooftops, Trench und GasPlant werden dem Spieler dabei helfen, sein Missionsziel zum Perfect Agent zu erreichen. Die neuen Maps unterstützen selbstverständlich alle existierenden Szenarien und können ab sofort zum Preis von 500 Microsoft Points erworben werden.

Pefect Dark Zero spielt im Jahr 2020, thematisch also Jahre vor dem Original "Perfect Dark", das 2002 für Millionenverkäufe und diverse internationale Awards sorgte. Es ist die Geschichte von Joanna Dark, einer Top-Agentin und personifizierte Waffe. Für die Xbox 360-Exklusivversion wurde sie mit der neuesten Waffentechnik, innovativen Gadgets und futuristischen Fahrzeugen ausgestattet. Weitere Informationen zu Perfect Dark Zero sind auf der offiziellen Website zu finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.06.2006, 12:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin