Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Perfect Dark Zero - Vier neue Maps verfügbar

08.06.2006 / 12:39 Uhr / Marc Friedrichs

Trotz einiger Mankos konnte Perfect Dark Zero zumindest im Multiplayer überzeugen und einige Fans gewinnen. Wie die Microsoft Game Studios und Rare heute mitteilen, will man nun das Joanna-Fieber wieder ein wenig anheizen und bietet daher vier neue Maps für das Mehrspielervergnügen an. Die Maps "Plaza", "Rooftops", "Trench" und "GasPlant" unterstützen selbstverständlich alle existierenden Szenarien und können ab sofort zum Preis von 500 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erworben werden.

Hier die komplette Pressemeldung:

8. Juni 2006 - Wie Microsoft Game Studios und Rare heute mitteilen, stehen ab sofort neue Multiplayer Maps für Perfect Dark Zero auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Insgesamt vier neue Karten erweitern das aufregende Online-Erlebnis des 3-D-Action-Games.

Die Maps Plaza, Rooftops, Trench und GasPlant werden dem Spieler dabei helfen, sein Missionsziel zum Perfect Agent zu erreichen. Die neuen Maps unterstützen selbstverständlich alle existierenden Szenarien und können ab sofort zum Preis von 500 Microsoft Points erworben werden.

Pefect Dark Zero spielt im Jahr 2020, thematisch also Jahre vor dem Original "Perfect Dark", das 2002 für Millionenverkäufe und diverse internationale Awards sorgte. Es ist die Geschichte von Joanna Dark, einer Top-Agentin und personifizierte Waffe. Für die Xbox 360-Exklusivversion wurde sie mit der neuesten Waffentechnik, innovativen Gadgets und futuristischen Fahrzeugen ausgestattet. Weitere Informationen zu Perfect Dark Zero sind auf der offiziellen Website zu finden.

Link: Offiziellen Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung