Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Pro Evolution Soccer 5 - Anstoss auch auf der Xbox 360

15.11.2005 / 14:20 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn das mal keine gute Nachricht ist: Konami bestätigte heute, dass Pro Evolution Soccer 5 auch auf der kommenden Xbox 360 problemlos laufen werde. Somit können Freunde des runden Balles sorgenfrei bis zum nächsten Jahr weiterspielen, denn dann erscheint extra für die neue Konsolengeneration ein neuer Teil. Die komplette Pressemitteilung könnt ihr im Hauptteil dieser News nachlesen.

Konami of Europe bestätigt, dass die Xbox-Version seines gefeierten Pro Evolution Soccer 5 kompatibel mit dem Next Generation Xbox 360™-Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft® sein wird.

Pro Evolution Soccer 5 gilt formatübergreifend als der Fußballtitel mit dem höchsten Grad an Authentizität und Realismus und feiert seit seinem Erscheinen am 20. Oktober Erfolge in den Xbox-Charts. Es ist einer von über 200 Xbox Titeln, die auf Xbox 360 abspielbar sind. Auf xbox.com sind die neuesten Informationen zu diesen beiden Systemen zu finden.

Pro Evolution Soccer 5 führt den Realismus und die herausragende Spielbarkeit, die zum Markenzeichen der Serie wurden, fort und hat bereits zahlreiche neue Fans gewonnen. Die Zweikämpfe zwischen den Spielern wurden noch packender gestaltet, Pässe und kurzes Spiel sind instinktiver zu handhaben, und die Ballabgabe hängt stärker denn je vom Timing und der Laufgeschwindigkeit der Spieler ab. Die neue Version wartet erneut mit der beliebten Meister Liga der Serie auf, in welcher die Spieler eine Mannschaft aufbauen und zum Sieg führen. Pro Evolution Soccer 5 unterstützt zudem Xbox® Live™, so dass bis zu vier Spieler in Echtzeit gegeneinander antreten.

"Es ist großartig, dass Pro Evolution Soccer 5 – mit Sicherheit das systemübergreifend beste Fußball-Spiel – mit dieser neuen, aufregenden Plattform kompatibel sein wird", so Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management bei Konami of Europe. "Damit kommen Xbox 360-Spieler schon jetzt in den Genuss des einmalig intuitiven Spielgefühls, bis Pro Evolution Soccer später im nächsten Jahr für Xbox 360 erscheint."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung