Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Video Game Awards 2010 - Ohne Gears of War

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

11.12.2010, 20:50 Uhr 3

Die Video Game Awards 2010 haben noch nicht einmal begonnen, da ereilt uns schon die erste Meldung - in diesem Fall leider eine enttäuschende. Denn wie Major Nelson nun mitteilt, wird "Gears of War" doch nicht auf den Video Game Awards vertreten sein. Ein Grund wurde nicht genannt.

Epic wollte während der Show eigentlich eine neue Ankündigung machen, Gerüchten zu Folge sollte auf den diesjährigen Video Game Awards ein "Gears of War" für Kinect enthüllt werden.

Die Video Game Awards beginnen am morgigen Sonntag um 2:00 Uhr. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

12.12.2010, 12:46 Uhr

typisch epic fail games...

Psychonaut

Psychonaut

12.12.2010, 09:46 Uhr

So'n Scheiss... Dabei wurde das ja kurz vorher publik gemacht. Wie kann man sich dermassen verplanen?

Gabumon

Gabumon

12.12.2010, 01:43 Uhr

die wollen das Spiel vorher noch gut machen, also verzögert es sich ungefähr um 14 Jahre :ugly:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin