Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Grand Theft Auto IV - Power durch Tischtennis-Engine

15.06.2006 / 14:48 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Rockstar derzeit einen überraschenden Erfolg mit Rockstar Games präsentiert Tischtennis feiert, bestätigte ein Firmensprecher gegenüber MTV, dass das kommende Grand Theft Auto IV mit der gleichen Engine laufen wird. RAGE (Rockstar Advanced Game Engine), die hauseigene Engine von Rockstar, hätte demnach genug Potential, auch der GTA-Serie neue Power einhauchen zu können: "Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung