Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Grand Theft Auto IV - Power durch Tischtennis-Engine

15.06.2006 / 14:48 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Rockstar derzeit einen überraschenden Erfolg mit Rockstar Games präsentiert Tischtennis feiert, bestätigte ein Firmensprecher gegenüber MTV, dass das kommende Grand Theft Auto IV mit der gleichen Engine laufen wird. RAGE (Rockstar Advanced Game Engine), die hauseigene Engine von Rockstar, hätte demnach genug Potential, auch der GTA-Serie neue Power einhauchen zu können: "Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung