Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Grand Raid Offroad - Entwicklung vorerst gestoppt

19.06.2006 / 11:35 Uhr / Marc Friedrichs

Der französische Entwickler Asobo hat nach eigenen Angaben die Arbeiten am erfolgversprechenden Offroad-Rennspiel Grand Raid Offroad gestoppt - zumindest vorerst. Der Titel war eigentlich für Xbox 360 und PC geplant. Derzeit konzentriert man sich auf ein Adventure, welches angeblich im Auftrag eines großen US-Publishers entwickelt wird. Asobo erhofft sich dadurch große Umsatzverbesserungen, sodass zu einem späteren Zeitpunkt die Entwicklungen wieder aufgenommen werden können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung