Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Kinect - 8 Millionen verkaufte Einheiten

06.01.2011 / 05:02 Uhr / Christian Lamprecht

Microsoft hat auf der CES bekannt gegeben, dass sich Kinect in den ersten 60 Tagen rund 8 Millionen mal verkauft hat. Noch kurz vor Weihnachten hatte der Konzern behauptet, dass das Ziel bei 5 Millionen Kinect-Sensoren bis Ende des Jahres läge. Dies wurde nun weit übertroffen. Hut ab.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
irgendwie halte ich das als Verkaufszahl für ziemlich unrealistisch, vergleicht das doch mal mit den Verkaufszahlen der Xbox 360, das kommt hinten und vorne nicht nicht..

06.01.2011 / 13:43 Uhr / Gabumon

Jens F.
Wenn das stimmt, wäre das natürlich der Wahnsinn

06.01.2011 / 10:09 Uhr / Jens F.

boogiboss
na was hab ich gesagt. das der markt längst nicht durch die wii ausgetrocknet ist.

06.01.2011 / 09:25 Uhr / boogiboss

Werbung