Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Forza Motorsport 2 - KI der Gegner jetzt noch ausgefeilter

21.06.2006 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen eines Interviews mit Xbox World Australia äußerte sich Dan Greenawalt von den Microsoft Game Studios u.a. über die künstliche Intelligenz der Gegner in Forza Motorsport 2. Demnach wird die "Drivatar Technology" erweitert, damit die Gegner mehr Persönlichkeit haben und noch cleverer fahren. Die künstliche Intelligenz wird von den Persönlichkeiten ihrer Entwickler geprägt, die ihr Verhalten miteinbringen: Einige CPU-Fahrer sind sehr schnell unterwegs, aber halten sich bei Verkehr etwas zurück.

Andere fahren grundsätzlich langsamer, werden aber aggressiver, wenn sie auf andere Wagen treffen. Jeder der Computergegner hat einen Namen, so dass sich der Spieler genau merken kann, wie sich ein bestimmter Konkurrent verhält.

Hier alle weiteren Infos:

  • Offroad-Rennen sind nicht geplant.
  • Auch Wettereffekte sind nicht vorgesehen.
  • Bei einem Crash fliegen Teile am Wagen ab.
  • Die Entwickler haben vor zwei Wochen erste Prototypen des Wireless Racing Wheels erhalten.

Link: Xbox World Australia

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung