Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Breach
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Breach - Shooter erscheint am 26. Januar

17.01.2011 / 09:59 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Atomic Games am Wochenende mitgeteilt hat, wird der Ego-Shooter "Breach" am 26. Januar 2011 auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Der Download kostet dann 1.200 Microsoft Points.

Wer sich indes einen weiteren Eindruck von "Breach" machen möchte, findet hier neue Gameplay-Szenen:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

24.10.2010 / Details zum Hardcore-Modus bekannt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Naja.. Blacklight Tango Down sah auch super aus, jedoch ist es praktisch unspielbar.....

17.01.2011 / 11:16 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens F.
Also ich muss ja sagen, für ein Arcade-Game sieht das ziemlich ordentlich aus. Das hätte auch der Trailer eines Vollpreis-Shooters sein können...

17.01.2011 / 10:19 Uhr / Jens F.

Werbung