Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neuer Controller kommt im März

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2011, 19:46 Uhr

Wie Microsoft nun bekannt gibt, kommt der bereits angekündigte neue "Xbox 360 Silber Wireless Controller" (wir berichteten) am 4. März 2011 in den europäischen Handel. Im Lieferumfang wird sich zudem ein Play & Charge Kit befinden.

Neu an dem Controller ist das spezielle, digitale Steuerkreuz, dass sich in der Höhe verstellen läßt. Durch eine leichte Drehung des Steuerkreuzes fährt das D-Pad nach oben und soll sich so u.a. besondern bei Beat'em Ups bewähren. Die analogen Sticks sind konkav und die ehemals farbigen Tasten A, B, X sowie Y sind jetzt im silbernen Design des Controllers gehalten.

Weitere Infos inkl. eines kurzes Videos gibt es auf Xbox.com.

Die normalen Controller bleiben übrigens weiterhin im Handel.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.01.2011, 19:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin