Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Top Spin 4
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Top Spin 4 - Nur Move, kein Kinect

19.01.2011 / 11:00 Uhr / Marc Friedrichs

Wie 2K Sports mitteilt, wird die Tennissimulation "Top Spin 4" Sonys Bewegungssteuerung Playstation Move unterstützen. Schlecht sieht es dagegen für Xbox 360-Besitzer aus: mit Microsofts Kinect wird der Titel nicht spielbar sein.

Konkrete Gründe wurden für die Entscheidung nicht genannt. Man scheint bei 2K allerdings der Ansicht zu sein, dass man, wenn man schon keinen echten Schläger in der Hand halten kann, wenigsten auf einen Controller zurückgreifen sollte. Und Kinect setzt schließlich auf controllerloses Spielen.

Hinzu kommt sicherlich auch die Tatsache, dass Move die Bewegungen etwas genauer erkennt. Inwiefern man damit aber eine Simulation spielen kann, wird sich zeigen müssen

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

31.03.2011 / Die Tennissimulation im Test18.03.2011 / Tennissimulation ab heute erhältlich01.03.2011 / Demo lädt zum Probe-Match ein18.01.2011 / Tennissimulation erscheint am 18. März07.09.2010 / Kommt 2011!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung