Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Spare Parts
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Spare Parts erhältlich

19.01.2011 / 14:34 Uhr / Marc Friedrichs

Das Action-Adventure "Spare Parts" ist ab sofort für 800 Microsoft Points als Xbox Live Arcade auf dem Marktplatz erhältlich. Die Spieler schlüpfen in die Rollen der Roboter Mar-T und Chip, die als Abfall auf einem fremden Planeten abgeworfen werden. Das mechanische Duo muss gemeinsam im Koop-Modus (lokal oder online) und mit der Hilfe des Computergefährten Con-Rad versuchen, ein verlassenes Raumschiff zu reparieren und den Planeten zu verlassen, bevor der böse Lord Krung seine Schergen entsenden und die beiden vernichten kann. Die Roboterhelden können auch aufrüstbare Aktionsteile wie Roboterstiefel sammeln, während sie sich gegen zahllose Gegner zur Wehr setzen und die fremde Welt erkunden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung