Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Prey - Demo verspätet sich

23.06.2006 / 08:41 Uhr / Marc Friedrichs

Die Demo des Shooters Prey für den Xbox Live Marktplatz verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Wie 3D Realms Präsident George Broussard auf der Firmenhomepage mitteilt, befindet sich die Demo noch zu Testzwecken bei Microsoft. Bis zur Freigabe kann es möglicherweise noch ein paar Tage dauern, einen genauen Termin nennt Broussard nicht. Wer unterdessen nicht auf die Testversion verzichten möchte, kann sich dagegen seit gestern die ca. 450 MB große PC-Demo herunterladen.

Den Link zum Download findet ihr unter dieser News.

Link: 3D Realms
Link: Offizielle Homepage mit Download

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung