Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Wochenrückblick - Die Highlights der letzten Tage

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

23.01.2011, 18:17 Uhr

TRON: Evolution Bild aus der "TRON: Evolution"-Galerie

In der Spiele-Branche ist so gut wie jede Woche etwas los. Spiele werden angekündigt, getestet, befürwortet oder kritisiert. Bei so vielen Neuigkeiten ist es manchmal ganz schön schwer, die Übersicht zu behalten. Und genau aus diesem Grund haben wir von Xbox Aktuell uns entschlossen, euch am Ende jeder Woche die wichtigsten News und Tests schön übersichtlich zu präsentieren. Folgend findet ihr unseren ersten Wochenrückblick:

TRON: Evolution im Test: Vor fast dreißig Jahren kam "TRON" in die Kinos. Mittlerweile ist der Film legendär und nächste Woche hat Disnep den nächsten "TRON"-Film am Start. Am vergangenen Donnerstag war Startschuss für "TRON: Evolution", dem neuen "TRON"-Spiel. Wir haben uns den Titel einmal genauer angeschaut und dürfen euch nun präsentieren, wie sich das Spiel geschlagen hat.

Mortal Kombat kommt im April: Wie Warner Bros. Interactive nun mitteilt, wird das Beat'em Up "Mortal Kombat" am 19. April 2011 erscheinen. Das neue Kapitel der kultigen Serie bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik.

Triple Pack zu Gears of War: Microsoft und Epic Games haben am vergangenen Dienstag Gerüchte bestätigt, wonach demnächst ein "Gears of War Triple Pack" erscheinen wird.

Modern Warfare 3 bestätigt: Gerüchten zufolge soll der Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 3" diesen November erscheinen - dies würden entwicklernahe Kreise behaupten. Das es kommen wird, war angesichts der großen Erfolge der Vorgänger wohl kein Wunder. Ob es schon im November soweit ist, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr von unserer Idee zu einem wöchentlichen Rückblick? Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Eure Meinung interessiert uns.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.01.2011, 18:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin