Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 - Diesmal etwas leichter

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.01.2011, 14:34 Uhr 13

Wenn es etwas bei den ersten beiden "Ninja Gaiden"-Spielen gab, über das man sich vielleicht beschweren könnte, dann ist das wohl der knackige Schwierigkeitsgrad. Gerade ungeübte Spieler erreichen damit schließlich schnell ihre Frustgrenze.

Wie Team Ninja nun mitteilt, will man dies im dritten Teil der Reihe aber etwas entschärfen. Man wolle zwar kein leichtes Spiel erschaffen, ein wenig mehr Zugänglichkeit hat man sich aber auf die To-Do-Liste gesetzt. Yosuke Hayashi dazu: "Wir haben nicht vor, das Spiel nur für die wirklich guten, fähigen Leute zu machen".

Zu den Kommentaren (13)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Cotaylor69

Cotaylor69

26.01.2011, 21:16 Uhr

Ninja gaiden gehört schwer! Sollen se nen leichten schwierigkeitsgrad reinhauen der dann aber bitte keine gs gibt sondern nen 0er erfolg wie bei doa 4 der dann sagt hey ich hab auf leicht gezockt und bin ne pussy :D = D

JUEKALLE007

JUEKALLE007

24.01.2011, 20:37 Uhr

Oh man, Ninja gaiden hatte doch mehrere Schwierigkeitsgrade nur dass freischalten dieser war ein bisschen schwer und ich finde Ninja Gaiden hatte einen Top schwierigkeitsgrad, ab Black konnte man dann ja wählen.

Freakwood

Freakwood

24.01.2011, 20:35 Uhr

Da Ich kein Halo-Fan bin und die Spiele nie ernsthaft versucht habe durchzuspielen o.ä., kann Ich dazu nichts sagen. Bei Ninja Gaiden kann Ich mir das einfach nicht vorstellen. Warte halt einfach mal ab und tick nicht bei jeder Ankündigung aus wie'n kleines Kind.

Gabumon

Gabumon

24.01.2011, 19:27 Uhr

und was bringt das wenn der höchste schwierigkeitsgrad auch einfach gemacht wird?

War bei Halo nicht anders, Halo 2 war auf legendär überraschend herrausfordernt, Halo 3 war wieder pupseinfach

xI DeadSamurai

xI DeadSamurai

24.01.2011, 18:10 Uhr

Ich scheiß auf die schwierigkeits grad juuungs NIIIINJA GAAAAAIDEN !!!
:) = Smile

Freakwood

Freakwood

24.01.2011, 17:56 Uhr

Kannst du mal chillen? Es wird sowieso eine Möglichkeit geben, die Schwierigkeitsstufe auszuwählen also bleibt alle mal locker..

Gabumon

Gabumon

24.01.2011, 17:24 Uhr

dann soll man halt 2 schwierigkeitsgrade einführen, den für nixkönner und den für Spieler..

ein leichtes Ninja Gaiden können die sich sonst wo hinstecken

Core2TOM

Core2TOM

24.01.2011, 16:46 Uhr

die alten ninja gaiden teile waren nur was für echte freaks, mir wars auch zu schwer. aber wenn man spiele nur für profis entwickelt, schränkt das eben den käuferkreis stark ein und bedeutet für die entwickler weniger verkäufe = weniger kohle. einfach mehrere schwierigkeitsgrade von versager, weichei bis krankes schwein einbauen und jeder hat die möglichkeit es zu zocken.

Donat

Donat

24.01.2011, 16:30 Uhr

Marc, nur weil die meisten Magazine nicht die Zeit haben sich in so ein Spiel ausreichend einzuarbeiten und dann sagen "öhh viel zu schwer, abzug!" heißt dass noch lange nicht dass das Spiel optimiert wird, wenn man auf die hört.

Freakwood

Freakwood

24.01.2011, 16:25 Uhr

Ich finde, solange man wählen kann zwischen dem "originalen" Schwierigkeitsgrad und einem "entschärften", ist das völlig in Ordnung..

Marc

Marc

24.01.2011, 15:34 Uhr

Warum? Weil das Spiel deswegen überall Abzüge in den Noten bekommen hat.

Und schon will man was optimieren, ist es auch wieder nicht recht. :stoned: = Stoned

Gabumon

Gabumon

24.01.2011, 15:32 Uhr

warum muss man spiele die einen halbwegs(!) ansprechenden schwierigkeitsgrad haben leichter machen?

Sollen die halt einen "Versager" modus einbauen..

Donat

Donat

24.01.2011, 15:22 Uhr

Uff, grad der Schwierigkeitsgrad war doch das Highlight bei NG. >_<

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin