Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crytek - Gedanken über Timesplitters 4

31.01.2011 / 11:23 Uhr / Marc Friedrichs

Bei Crytek macht man sich seit der Übernahme von "Timesplitters"-Entwickler Free Radical Design Gedanken über einen vierten Teil der Reihe. Bislang sei diesbezüglich aber noch nichts entschieden und man wolle erst einmal den Release von "Crysis 2" über die Bühne bringen, schließlich arbeitet Crytek UK, so der neue Name von Free Radical, derzeit noch an der Mehrspieler-Komponente des Shooters. "Timesplitters 3: Future Perfect" erschien bereits 2005 - damals noch für die alte Xbox.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

20.05.2021 / Deep Silver reaktiviert Free Radical Design15.08.2018 / THQ Nordic übernimmt die Rechte an der Shooter-Reihe14.11.2012 / Petition für ein neues Spiel28.04.2012 / Crytek dementiert Gerüchte01.08.2011 / Steht Ankündigung kurz bevor?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung