Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Need for Speed - Carbon - Weitere Infos, Trailer und Website online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2006, 01:24 Uhr

Bereits letzten Freitag berichteten wir über den neuesten Spross der äußerst erfolgreichen Need-for-Speed-Reihe Carbon. Nun bieten die Kollegen von Game Informer ein erstes exklusives Trailervideo (19 bis 28 MB) an, auf dem ein kurzes Rennen zweier Autos zu sehen ist. Desweiteren hat Publisher Electronic Arts jetzt die offizielle Homepage zum Spiel, dass pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft u.a. auch für Xbox und Xbox 360 erscheinen soll, online gestellt.

In Need for Speed: Carbon wird es erstmals möglich sein, eine eigene Crew anzuheuern, so dass zusammen mit computergesteuerten Fahrern Teamrennen absolviert werden können. Neu ist in diesem Teil ebenfalls, dass es drei große Karten geben wird, die in jeweils sieben Teile gegliedert wurden. Um einen neuen Bezirk freizuschalten, muss man ein Rennen gegen den jeweiligen Platzhirsch gewinnen. Danach winken neue Teile für die über 50 geplanten Autos.

Hier der Trailer als Flash, Downloadversionen findet ihr auf den Onlineseiten der Game Informer (Links s.u.):

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2006, 01:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin