Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Alone in the Dark 5 - Webseite geht online

26.06.2006 / 12:58 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem bereits Anfang des Jahres bekannt wurde, dass ein fünfter Teil der Kultserie Alone in the Dark in der Mache ist, ging am Wochenende nun auch die zugehörige offizielle Webseite online. Viel ist dort aber noch nicht zu sehen, lediglich einige Screenshots, ein Video sowie ein Newsletter-Service sind verfügbar. Entwickelt wird der fünfte Teil des Horror-Adventures vom französischen Studio Eden Games, das u.a. auch für Test Drive Unlimited verantwortlich ist. Geplanter Release ist Anfang 2007.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung