Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Releasetermin-Gerüchte

26.06.2006 / 16:39 Uhr / Michi

Halo 3 - es ist DAS Spielehighlight für die Xbox 360. Das Spiel des Jahres 2007. Oder etwa doch nicht? Diverse amerikanische Händler schickten vor kurzem ein weiteres Gerücht um den Releasetermin ins Rennen. Demnach soll Halo 3 am 16. November dieses Jahres in den USA erscheinen, was Microsofts Aussagen nicht unbedingt widerspricht. Dem Softwarekonzern zufolge soll Halo 3 die Waffe gegen den großen Konkurenten Sony sein, der am 17. November die Playstation 3 auf den Markt bringt.

Dass der zeitliche Abstand der beiden Termine kein Zufall ist, sollte jedem klar sein. Jedoch ist der Wahrheitsbestand deises Gerüchtes fraglich, da Bungie im E3-Trailer zu Halo 3 deutlich machte, dass der Action-Hit erst 2007 erscheint. Xbox Aktuell bleibt für euch aber trotzdem am Ball!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung