Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Beyond Good & Evil HD

Xbox Live Arcade - Beyond Good & Evil HD im Kurztest

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.03.2011, 18:00 Uhr 4

Wenn man sich nüchtern mit der momentanen Stimmung in der Zockergemeinde auseinandersetzt, wird man feststellen, dass Denken und Handeln mal wieder weit auseinanderliegen. Viele beschweren sich über lieblose Stangenware wie "Call of Duty" oder "Need for Speed". Trotzdem brechen solche Titel permanent alle Verkaufsrekorde. Titel hingegen, die abseits der ausgetreten Pfade wandeln, werden zwar gefordert, rasseln beim Verkauf aber gnadenlos durch. Leider trifft dies auch auf "Beyond Good & Evil" zu. Ein Spiel, das so gar nicht in das Mainstream-Portfolio von Ubisoft gepasst hat. Damals, im Jahre 2003, waren sich die Kritiker ziemlich einig, dass das Spiel hohe Qualität bietet. Gebracht hat es nichts. Die Verkaufszahlen waren niederschmetternd. Acht Jahre später erscheint nun die HD-Neuauflage des Titels. Ob dies nun mit der Überzeugung zu tun hat, dass "Beyond Good & Evil" ein tolles Spiel ist und eine Zweitveröffentlichung verdient, sei mal dahingestellt. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit Freude auf den Titel gestürzt und berichte nun, ob "Beyond Good & Evil HD" auch nach so langer Zeit immer noch überzeugen kann.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Colton

Colton

04.03.2011, 14:53 Uhr

würd da eher CoD Maps-Preise kritisieren .... Halo Maps mögen vllt schlecht designt sein, aber sie sind wenigstens nicht böse überteuert ...

Gabumon

Gabumon

03.03.2011, 17:19 Uhr

Übrigens ist das Unschlagbar günstig, wären man bei Microsoft für den preis sonst irgendwelche Schrottmaps bekommt (Gruß an Bungie, sucht euch endlich Leveldesigner.. sonst wird euer Spiel gnadenlos Floppen) kriegt man hier ein selten Geniales Spiel..

Wer es nicht Kauft gehört Gefedert, Geteert und der Darm auf ihm Entleert...

Colton

Colton

03.03.2011, 07:21 Uhr

hab das Spiel damals für den Gamecube gespielt und war echt begeistert ... hab es gestern geladen und werds heut spielen ... von mir klare Empfehlung :) = Smile

Gabumon

Gabumon

02.03.2011, 21:45 Uhr

Da spielen wohl mehr faktoren rein

Ubi hat das Spiel z.b. kein bisschen Beworben, während der Call of Dury schrott riesige Werbekampagnen von Actisivion bekommt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin