Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Resident Evil 4 HD
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil - Revival Selection kommt

23.03.2011 / 09:27 Uhr / Marc Friedrichs

Zumindest für Japan hat Capcom nun die Entwicklung von "Resident Evil: Revival Selection" angekündigt. Dabei handelt es sich um überarbeitete HD-Versionen von "Resident Evil 4" (PS2) und "Code Veronica X" (Dreamcast).

Capcom will hier aber nicht nur die Grafik aufpeppen, es soll in "Resident Evil 4" auch das Zusatzszenario "The Anonther Order"/"Separate Ways" geben, in dem Ada Wong auftritt. "Code Veronica X" bekommt dagegen neue Zwischensequenzen spendiert.

Ob und wann das Remake den Weg nach Europa findet, ist derzeit nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

29.04.2016 / Nicht mehr auf dem Index21.09.2011 / Jetzt auf dem Marktplatz!27.07.2011 / Release im September, neues Video30.06.2011 / Capcom zeigt Vergleich zur Urfassung25.03.2011 / HD-Version auch in Deutschland

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung