Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rise of Nightmares
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Rise of Nightmares - Kommt der Kinect-Horror im Juni?

06.04.2011 / 20:32 Uhr / Marc Friedrichs

Das exklusiv für Microsofts Kinect erscheinende Horror-Spiel "Rise of Nightmares" könnte Mitte Juni in Europa erscheinen. Das meldet zumindest die BBFC, das britische Pendant zur hiesigen USK, die den Titel für den 15. des Monats listet und ihm eine Altersfreigabe von 18 Jahren vergeben hat.

Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, welches im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde. Nur soviel: In dem Horror-Adventure wird man die Rolle eines amerikanischen Touristen übernehmen, der seine Frau vor einem wahnsinnigen Wissenschaftler retten muss. Aus der First-Person-Ansicht muss man es mit Messern, Äxten, Schlagringen oder sogar einer Kettensäge mit Zombie-ähnlichen Kreaturen und entstellten Monstern innerhalb eines Herrenhauses aufnehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

05.10.2011 / Der Kinect-Horror im Test28.07.2011 / Nicht in Deutschland21.06.2011 / Trailer zum Kinect-Horror

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
ahm House of the Dead auf dem Sega Saturn?

07.04.2011 / 13:23 Uhr / Gabumon

Freakwood
Railshooter und Horror passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zueinander. Keine Ahnung, Ich seh das irgendwie nicht.. Mal schauen, wie das mit Kinect harmonieren wird.. =/

07.04.2011 / 01:46 Uhr / Freakwood

Gabumon
ist soweit ich weiss nen Railshooter

06.04.2011 / 21:50 Uhr / Gabumon

Jens F.
Ich weiß ja nicht so recht... bin sehr gespannt, wie das aussehen wird.

06.04.2011 / 21:06 Uhr / Jens F.

Werbung