Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dead Rising 2: Off the Record
USK

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead Rising 2: Off the Record - Neuer Teil angekündigt

13.04.2011 / 01:52 Uhr / Wolfgang Kern

Frank West ist zurück und mit ihm eine ganz neue Geschichte. So kündigt Capcom mit "Off the Record" eine Neuerzählung von "Dead Rising 2" an, bei der Frank West abermals die Hauptrolle übernimmt. Der Schauplatz namens Fortune City bleibt erhalten, nur die Perspektive auf die Zombie-Apokalypse dort verändert sich.

Natürlich wird es eine komplett neue Story geben, neue Gegner und Bosse und ebenso neue Waffenkombos. Aber auch der Schauplatz wird etwas verändert und mit neuen Arealen versehen. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Ein erster Trailer bietet schon jetzt bewegte Bilder aus dem Spiel. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

10.11.2011 / Das Zombie-Spektakel im Test29.08.2011 / Inklusive Sandkasten26.07.2011 / Release im Oktober

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DKK Ryder
jawoll!

13.04.2011 / 08:04 Uhr / DKK Ryder

Werbung