Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragon's Dogma - Ankündigung und erster Trailer

13.04.2011 / 10:52 Uhr / Marc Friedrichs

Capcom hat jetzt ein neues Actionspiel namens "Dragon's Dogma" angekündigt, welches Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen soll.

Wie man bei dem Titel bereits vermuten kann, muss man im Spiel sich mit einem kleinen Team auf der Suche nach einem Drachen machen und diesen töten. Aber auch mit anderen Wesen wie Gryphon, Hydra und Goblins bekommt es der Spieler zu tun, die man mit taktischem Teamwork erledigen muss, um die Dorfbewohner zu retten.

"Dragon's Dogma" läuft auf Capcoms hauseigener MT Framework Engine und soll eine offenen Spielwelt bieten. Die drei CPU-Partner agieren selbständig und lernen vom Spieler, wie sie sich am besten im Kampf verhalten sollen. Die Gefechte sollen von vielen Parametern beeinflusst sein: Capcom verspricht, dass das Gewicht der Waffe, das Material der Rüstung und sogar die Länge der Beine Auswirkungen darauf haben, wie man kämpft.

Produzent des Spiels ist Hiroyuki Kobayashi ("Resident Evil 4"), Director ist Hideaki Itsuno ("Devil May Cry 3 & 4").

Link: Dragon's Dogma Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.01.2016 / Kommt ein Nachfolger?26.11.2012 / Neue Inhalte im Dezember02.08.2012 / Easy Mode kommt25.06.2012 / Nachfolger geplant18.06.2012 / Das Action-RPG im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Drachen sind ja so 08/15 als Feinde

ich hätte das lieber mal umgekehrt, als Drache Spielen und Menschen Rösten :D = D

14.04.2011 / 07:42 Uhr / Gabumon

Jens F.
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Wenn noch Rollenspielelemente dazu kämen, wärs für mich ein Fest.

13.04.2011 / 15:11 Uhr / Jens F.

Werbung