Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Netflix - Jetzt auch mit Kinect steuerbar

14.04.2011 / 17:44 Uhr / Marc Friedrichs

Würde der On-Demand Video Streaming Dienst Netflix hierzulande verfügbar sein, wäre es für hiesige Kinect-Nutzer sicherlich nicht uninteressant zu erfahren, dass Microsoft heute ein Update veröffentlicht hat, mit dessen Hilfe der Dienst jetzt auch via Gesten und Sprache steuerbar ist. Da ersteres aber (leider noch) nicht der Fall ist, bleibt aus dieser Nachricht hier nicht mehr als eine Randnotiz...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Naja die Spracheingabe geht ja hier ebenso nicht, ergo würd das Update auch nicht wirklich funktionieren selbst wenn es den Dienst hier gäb

14.04.2011 / 18:05 Uhr / Gabumon

Werbung