Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention Online - Das Aus für die Leipziger Messe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.04.2011, 12:26 Uhr 1

Seitdem die Spielebranche nach Köln zur Gamescom gezogen ist, ist von der Games Convention in Leipzig eigentlich kaum noch die Rede - auch wenn der Betrieb mit geändertem Fokus dort als Games Convention Online bislang weitergeführt wurde.

Nun hat der Veranstalter die Games Convention Online für 2011 allerdings abgesagt. Es habe in der Branche in diesem Jahr kaum Interesse gegeben, so ein Sprecher der Messe Leipzig. Es rechne sich nicht mehr, die Veranstaltung fortzuführen.

Damit ist das Kapitel Games Convention nach zwei Jahren nun wohl endgültig erledigt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

19.04.2011, 15:01 Uhr

zum glück wohne ich im umkreis von Köln. :ugly:
JEAHHY
GAMESCOM Ich komme

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin