Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Games Convention Online - Das Aus für die Leipziger Messe

15.04.2011 / 12:26 Uhr / Marc Friedrichs

Seitdem die Spielebranche nach Köln zur Gamescom gezogen ist, ist von der Games Convention in Leipzig eigentlich kaum noch die Rede - auch wenn der Betrieb mit geändertem Fokus dort als Games Convention Online bislang weitergeführt wurde.

Nun hat der Veranstalter die Games Convention Online für 2011 allerdings abgesagt. Es habe in der Branche in diesem Jahr kaum Interesse gegeben, so ein Sprecher der Messe Leipzig. Es rechne sich nicht mehr, die Veranstaltung fortzuführen.

Damit ist das Kapitel Games Convention nach zwei Jahren nun wohl endgültig erledigt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin
zum glück wohne ich im umkreis von Köln. :ugly:
JEAHHY
GAMESCOM Ich komme

19.04.2011 / 15:01 Uhr / Marvin

Werbung