Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II - Es geht los

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.07.2006, 22:47 Uhr

Das Spiel Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II ist ab dem 13. Juli 2006 im Handel erhältlich. Erstmals feiert damit ein Strategiespiel auf der Xbox 360 seine Premiere. Das Spiel bietet eine innovative Steuerung, die Einsteigern den schnellen Zugang in das strategische Gameplay ermöglicht. Gleichzeitig bietet es aber auch erfahrenen Spieler die Freiheiten, die sie für die Teilnahme an komplexen Schlachten benötigen. In einer Pressemitteilung äußert sich jetzt Produkt Manager Peter Larsen zum Spiel.

"Wir freuen uns, das erste Echtzeit-Strategiespiel für die Xbox 360 veröffentlichen zu können, und geben dem Spieler die Möglichkeit, die gewaltigen Armeen aus dem Herr der Ringe-Universum auch auf einer Spielkonsole zu befehligen", so Larsen. "Das Xbox Live-Gameplay mit seinen exklusiven Spielmodi wird den Fans viel Spaß bereiten. Wir können es kaum erwarten, die Spieler online zu begrüßen!"

Basierend auf der gleichnamigen PC-Version versetzt Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II für die Xbox 360 die Spieler in das Herz Mittelerdes und lässt sie die gewaltigen Schlachten aus den New Line Cinema-Filmen und dem literarischen Werk J.R.R. Tolkiens in spektakulärer High Definition-Qualität miterleben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.07.2006, 22:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin