Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Metro 2033

Metro 2033 - Nachfolger in der Pipeline? [Update]

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.04.2011, 09:13 Uhr 3

Metro 2033 Bild aus der "Metro 2033"-Galerie

Es sieht so aus, als würde sich THQ mit einem Nachfolger zum Shooter "Metro 2033" zu beschäftigen. Zumindest hat man sich jetzt Domains gesichert, die auf einen Nachfolger namens "Last Light" schließen lassen. So wurden die Adressen metro2033lastlight.com, metrolastlight.com und lastlightgame.com registriert.

Offiziell hat THQ den Nachfolger zu "Metro 2033" noch nicht angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

Update: Mit dieser News haben wir leider etwas Verwirrung gestiftet. Ein Nachfolger für "Metro 2033" wurde schon Sommer 2010 angekündigt, allerdings sollte dieser angeblich "Metro 2034" heißen. In sofern scheint sich hier nur der Name zu ändern.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.04.2011, 13:47 Uhr

DIe Macken hätte man allerdings auch mit 1-2 Monaten mehr entwicklungszeit beheben können, aber THQ machte wohl druck..

Auf die Sache mit Metro 2034 kam man allerdings auch leicht weil das Buch eben so heißt, in sofern kann es sein das es sich bei lastlight auch um ein Add on handeln könnte

Marc

Marc

18.04.2011, 12:36 Uhr

Och, ich fand das Spiel ganz nett. Hatte ein paar Macken, aber die kann man im Nachfolger ja beseitigen...

DKK Ryder

DKK Ryder

18.04.2011, 09:26 Uhr

ganz ehrlich?
n zweiter teil tut echt nicht nötig.
Metro 2033 hat mich nicht dazugebracht es mehr als einmal durchzuspielen...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin