Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alien Breed Trilogy
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Alien Breed Trilogy - Das Action-Bundle im Test

18.04.2011 / 18:30 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Alien Breed Trilogy" hat dtp nun ein Spielpaket auf den Markt gebracht, das alle drei Teile der "Alien Breed"-Serie von Team 17 enthält. Um genau zu sein, geht es um "Alien Breed Evolution","Alien Breed 2: Assault" und "Alien Breed 3: Descent", die alle im letzten bzw. vorletzten Jahr bereits als Arcade-Games auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen sind. Dabei seid ihr in allen drei Teilen als der Chefingenieur Conrad unterwegs. Wie sich Conrad und die Aliens so schlagen, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Alien Breed Trilogy Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.02.2011 / Trilogie bald im Handel erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Nun, die Original Alien Breed teile bestachen nun auch nicht gerade durch ihre Story, das sind halt immer schon Arcade Action spiele gewesen wo man das Gehirn abschalten konnte. Da gabs auch nur das eine Spieleelement.. Genau so sind auch die naja mehr Remakes. Da darf man natürlich auch nichts mehr als das erwarten

18.04.2011 / 20:05 Uhr / Gabumon

Werbung