Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters im Test

18.04.2011 / 18:59 Uhr / Marc Friedrichs

Beim Namen Tiger Woods denken sicher noch viele an seine unrühmliche Seitensprung-Affäre Ende des Jahres 2009. Nach der unschönen Geschichte hatten viele Werbepartner mit dem einstigen Vorzeigegolfer gebrochen. Nicht so EA. Der Entwickler hielt zu dem Ausnahme-Sportler und setzte die Spielserie "Tiger Woods PGA Tour" fort. Sechs Teile der Serie wurden auf der Xbox 360 bereits veröffentlicht, Nummer Sieben nennt sich "Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters" und erschien am 1. April. Ob das Golfen auf der Xbox Spaß macht oder noch langweiliger ist als Minigolf, lest ihr in unserem Test.

Link: Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

04.01.2011 / Der Ball fliegt wieder

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Sicher nicht, aber es ist jetzt auch nicht gerade alles neu, das SPiel ist ja auch immer noch gut. Sonst hätte ich das nicht gekauft :ugly:

18.04.2011 / 20:48 Uhr / Gabumon

Jens F.
Ich hatte allerdings trotzdem nicht den Eindruck, dass sich EA deshalb zurückgelehnt und Mittelmaß auf den Markt geworfen hat.

18.04.2011 / 20:44 Uhr / Jens F.

Gabumon
Das Hauptproblem seh ich hier, das es einfach keine wirkliche Konkurenz mehr gibt. Die Links Serie hat Micrsosoft sterben lassen, und EA braucht da natürlich jetzt nicht mehr in den Konkurenzkampf zu gehen.

18.04.2011 / 20:07 Uhr / Gabumon

Werbung