Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sonic Generations
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sonic Generations - Sega kündigt Spiel zum Jubiläum an

19.04.2011 / 09:20 Uhr / Marc Friedrichs

Seit nunmehr 20 Jahren treibt der Igel Sonic sein Unwesen und hat dabei im Grunde alle Videospielsysteme bereist, die es gegeben hat. Kein Wunder also, dass Sega seine prominente Figur zum Jubiläum huldigt und mit "Sonic Generations" in diesem Jahr ein entsprechendes Spiel auf den Markt bringt.

Im Spiel wird Sonic sowohl als klassischer Charakter von 1991 vertreten sein, als auch in einer modernen Version. Die charakteristischen Umgebungen von "Sonic Generations" wurden dann auch in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic angesiedelt und in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen. Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991, als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar.

In "Sonic Generations" wird Sonics Universum ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht Zeitlöcher entstehen lässt. Durch die Zeitlöcher werden Sonic und seine Freunde in die Vergangenheit versetzt. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter eben auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen jetzt diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

13.12.2011 / Der Igel-Racer im Test08.09.2011 / Collector's Edition angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung