Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Red Faction: Armageddon
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Red Faction: Armageddon - Video zum Koop-Modus

19.04.2011 / 15:10 Uhr / Marc Friedrichs

Am 31. Mai erscheint "Red Faction: Armageddon" und mit dabei ein Koop-Modus namens "Infestation". Ziel ist es hier, in acht Missionen verschiedene Ziele zu erfüllen ("Defend" sowie "Survive") und dabei jeweils 30 Angriffswellen zu überstehen. Der Schwierigkeitsgrad nimmt nach jeder Welle weiter zu.

In "Infestation" stehen vier auswählbare Charaktere zur Verfügung: Sergeant Frank Winters (Red Faction), Corvallis (Marauder), Snipes (Red Faction) und Snake (Kolonist).

Der Koop-Modus bietet einen Nebenschauplatz zur Einzelspielerkampagne von "Red Faction: Armageddon" und ist mit deren Storyline verbunden. Die Spieler stehen bei "Infestation" also stets vor Aufgaben und Ereignissen, die in der Geschichte und im Verlauf der Einzelspielerkampagne Erwähnung finden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.07.2011 / Schluss, aus und vorbei16.06.2011 / Der Shooter im Test07.06.2011 / Ab heute erhältlich26.05.2011 / Neuer Trailer veröffentlicht12.05.2011 / Fünfteilige Miniserie zum Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung