Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II - Demo verfügbar

Michi

von Michi

13.07.2006, 15:33 Uhr

Wer immer noch nicht weiß, ob Strategiespiele sich auch auf Konsolen gut präsentieren, sollte jetzt aufpassen. Laut Gamespot soll heute eine Demo zu Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Diese soll dem Spieler erste Einblicke in die "böse" Kampagne des Strategie-Spiels gewähren und schließlich Eins-gegen-Eins-Schlachten via Xbox Live bieten. Als Bonus hat EA ein sehr ausführliches Tutorial ins Spiel eingebaut, um den Spieler sofort mit der Steuerung anzufreunden.

Für weitere Skeptiker gibt es ein Video auf dem Markplatz zum Download, dass nochmal alle wichtigen Aspekte des Spiels hervorbringt, das übrigens heute seinen Release in Deutschland feiert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.07.2006, 15:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin