Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo: Kampf um die Zukunft

E3 2011 - Neues für Halo-Fans?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.05.2011, 10:55 Uhr 27

Halo: Kampf um die Zukunft Bild aus der "Halo: Kampf um die Zukunft"-Galerie
Dürfen sich "Halo"-Fans dieses Jahr auf ein neues Abenteuer oder auf ein bereits heiß diskutiertes Remake von "Kampf um die Zukunft" freuen? Allem Anschein nach bereitet Microsoft auf jeden Fall etwas vor.

Microsoft hat jetzt nämlich Einladungen für Microsofts E3-Pressekonferenz verschickt, die auf eine "Halo"-Ankündigung hindeuten. Auf der Einladung stehen leere Felder mit den Bezeichnungen "Status", "Favorite hero", "Accessory of choice", "Master of", "Motto" und "Today's Perk". Darin kann jeder Besucher verschiedene Sticker von der Einladung kleben, darunter auch den Master Chief, Spartaner und Cortana.

Das zeigt zumindest, dass "Halo" auf der Veranstaltung irgendeine Rolle spielen wird. Was genau, das werden wir wohl spätestens am 6. Juni erfahren - übrigens auch live hier bei uns. Aber dazu später mehr...
Zu den Kommentaren (27)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

25.05.2011, 20:44 Uhr

Ich finde das lustig das ihr alle nur hier das alte Halo bemängelt mit dem Neuen wird wahrscheinlich mit alten spielfehler´n Aufgeräumt :D = D

So ne mischung aus halo 2 und 3 mit der Forge von reach und der atmosphäre von ODST wir das Ein knaller :D = D

Marvin

Marvin

25.05.2011, 20:43 Uhr

Ich finde das lustig das ihr alle nur hier das alte Halo bemängelt mit dem Neuen wird wahrscheinlich mit alten spielfehler´n Aufgeräumt :D = D

So ne mischung aus halo 2 und 3 mit der Forge von reach und der atmosphäre von ODST wir das Ein knaller :D = D

Paul

Paul

25.05.2011, 18:45 Uhr

Ein gutes Spiel kann genauso miese Spielerzahlen haben wie umgekehrt. Es existiert keine Korrellation zwischen Verkäufen und Qualität, das ist der Naturalistische Fehlschluss (um aus der Philosophie zu zitieren): Eine Wertung ist unabhängig von der Meinung der Masse. In der Philosophie bezieht sich das auf "Recht" und "Unrecht", aber das schöne am NFS ist, dass man ihn auf so ziemlich alle Bereiche des Lebens verallgemeinern kann.

Oli

Oli

25.05.2011, 13:34 Uhr

BLA BLA BLA. Deine Einträge liest eh kein Mensch. Warum seh ich das hier überhaupt, obwohl er ingnorierter Nutzer ist?!?!

Gabumon

Gabumon

25.05.2011, 13:10 Uhr

Es verdichten sich überhaupt keine Gerüchte.. :rolleyes: = Rolleyes

Schon krass wenn der Vorgänger einen besseren MP hat als der Nachfolger..

Oli

Oli

25.05.2011, 08:11 Uhr

Was sagt ihr nun, kommt das Halo 1 Remake oder doch Halo 4???? Die Gerüchte verdichten sich das es doch ein neuer Teil sein wird. Nicht umsonst haben sie gestern mit 8 monatiger Verspätung ne Reach Demo gebracht. Das hat irgendwas zu bedeuten.

Oli

Oli

25.05.2011, 07:49 Uhr

Wasn das für ne Frage Kalle?, Natürlich Halo 3.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

25.05.2011, 06:35 Uhr

Mal ne frage an alle, gibt es sowas wie das perfekte spiel für euch und wie würdet ihr es aus den bisherigen spielen zusammenmischen?

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 22:09 Uhr

Naja ein mieses Spiel kann durchaus gute Spielerzahlen haben, aber ein gutes spiel hat keine miesen Spielerzahlen...

Reach hat viel zuviel Ballast im Multiplayer, und ein Call of Halo wollte auch niemand

Paul

Paul

24.05.2011, 21:58 Uhr

Das ist kein Argument... die Spielerzahlen haben auch behauptet Moorhuhn Warfare wäre gut...

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 21:52 Uhr

Die SPielerzahlen sagen ja wie gut Halo Reach ist.. ziemlich.. mies :ugly:

Oli

Oli

24.05.2011, 21:35 Uhr

Genau so ist es. Was besseres gibts gar nicht. Ich sag doch Gabumon hat überhaupt keine 360. Der maaßt sich hier Dinge an, das gibts überhaupt nicht. Hängt sich überall rein und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Lass es doch einfach. Du machst dich sowas von lächerlich. Spiel weiter PC.

Paul

Paul

24.05.2011, 21:22 Uhr

"Halo Reach ist der Beste Multiplayer auf Live.."

Dude, du solltest echt mal was gegen deine Geschmacksverirrung machen...

Roberto83

Roberto83

24.05.2011, 20:56 Uhr

@gabumon
jetzt sage ich dir,das was du mir schon vorgeworfen hast wegen der gow beta.
Du kannst nicht zielen :-))
Halo Reach ist der Beste Multiplayer auf Live..

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 20:15 Uhr

Frankie von 343 wischt die Gerüchte gleich mal wieder weg

http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=1072960

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 18:52 Uhr

deswegen lagt Halo 3 also so im Multiplayer? Gerade das Hostverfahren ist die letzte gurke..

Problem war halt das Bungie super Optik versprochen hat, davon aber nix gehalten hat, genauso wie mit den Massenschlachten.. Das ist einfach nur Firefight was auch ODST schon hatte..

Roberto83

Roberto83

24.05.2011, 18:35 Uhr

Hòrt doch mal auf!!
Bungie/Microsoft hat mit Halo3 + Reach das Beste Hostverfahren auf die Beine gebracht,wie kein anderes Hostbasierte Spiel.
Das lassen viele außer acht.
Als ob Optik das einzig wichtigste wäre.

Oli

Oli

24.05.2011, 18:09 Uhr

Ich glaube Gabu du hast die Reach Demo gespielt die heute gekommen ist, richtig?????

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 16:32 Uhr

Wär Halo kein Grafikknaller gewesen (schon beim ersten Preview) hätte Microsoft das nie eingekauft und es wär niemals erschienen ..

Reach krankt aber AUCH an MP, Story und Kampagne..

Man sieht an Reach halt das die Grafikengine von 1999 ist, trotz aller erweiterung

boogiboss

boogiboss

24.05.2011, 16:18 Uhr

He He Top ist was anderes, aber geschmackssache.

Ach kommt schon Jungs, von wegen die Grafik ist nicht wichtig und so.
Wen es nur ums Gameplay gehen würde, könnten sie alle spiele noch auf der alten Box rausbringen.

Marvin

Marvin

24.05.2011, 15:55 Uhr

Ich geb ihn auch manchmal recht ;) = Zwinker
Aber was Mängelt ihr an der Grafik Rum?
Die ist manchmal wirklich Top oder scheisse......
Aber das wichtigste ist das gameplay und Mp,story,Kampagne...
Aber bei Leuten die die Grafik bemängeln obwohl die Top ist Krieg ich mein Frühstück wieder hoch,.,..

Oli

Oli

24.05.2011, 14:48 Uhr

Kann es sein das boogiboss, Gabumons Zweitaccount ist????? Der ist der einzige der ihm hier immer Recht gibt!!!!!! Sehr seltsam.

boogiboss

boogiboss

24.05.2011, 14:05 Uhr

Da muss ich Gabu recht geben.
Halo3 War Häslich.
Reach Hat Geile Skyboxen.
Aber wenn man das mit der Kongurenz vergleicht hinkt das hinterher.
Das heist aber nicht das Ich Halo nicht mag :-), finde es nur schade Halo1 war mal ne tole Grafik Reverenz.

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 12:51 Uhr

man ein Halo 1 Remake mit der Frostbite 2.0, dass wär genial, nicht mit der Uraltranzigen Halo Reach (die eh nur ne weiterentwicklung der Halo 1 Engine ist)Engine. Die Schon zum Reach release alt war..

Oli

Oli

24.05.2011, 12:45 Uhr

Du hast jetzt erst Reach gespielt?!?!?!?! Nen bissl spät. Was haste gegen die Grafik? Die ist TOP. Ich würde mich freuen die beim Remake zu sehen.

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 12:10 Uhr

Ein Remake aber bitte nicht mit der Ranzinge UraltReach Engine, hab das gestern gespielt und stellenweise das kotzen bekommen..Wären die Hübschen Skyboxen nicht, die das einzig Positive an der Engine sind..

Und wenn man ne neue Engine Entwickelt hat kann man gleich Halo 4 machen

Oli

Oli

24.05.2011, 11:35 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt. Würde mich über das Remake genauso freuen wie auch über Halo 4.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin