Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Der Herr der Ringe - Der weiße Rat - Ankündigung

14.07.2006 / 08:44 Uhr / Marc Friedrichs

Kaum ist Der Herr der Ringe: Kampf um Mittelerde II für die Xbox 360 im Handel (wir berichteten), zieht Publisher Electronic Arts auch schon einen weiteren Titel der Reihe aus dem Hut: Der Herr der Ringe: Der weiße Rat. Das Rollenspiel basiert ebenfalls auf der Filmtrilogie und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane aus der Feder von J.R.R. Tolkien und soll Ende 2007 u.a. wieder für die Xbox 360 erscheinen. Die komplette Pressemeldung mit allen weiteren Infos haben wir hier für euch.

Köln, 13. Juli 2006 – Electronic Arts entwickelt das Rollenspiel „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“ für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Spiel basiert auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane aus der Feder von J.R.R. Tolkien. Die Veröffentlichung ist für Ende 2007 geplant.

„Unser außerordentlich talentiertes und motiviertes Team brennt darauf, für Rollenspieler und Fans der Herr der Ringe-Trilogie eine unglaubliche neue Spielerfahrung zu schaffen", so Steve Gray, Executive Producer von Der Herr der Ringe, Der Weiße Rat.

Der Spieler kann die offene Welt von Tolkiens Mittelerde in Der Herr der Ringe, Der Weiße Rat nach Lust und Laune erforschen und in die Rolle eines Menschen, Elben, Zwergs oder Hobbits schlüpfen. Egal, für welche Rolle sich der Spieler entscheidet, sein Ziel ist der Aufstieg zu einem Helden des Weißen Rates, dem berühmte Charaktere wie Gandalf, Saruman, Galadriel und Elrond angehören.

Dank der atemberaubenden Grafik, riesiger Schauplätze und einer nie da gewesenen Bewegungsfreiheit beginnt mit diesem Spiel eine neue Ära der Next-Generation-Rollenspiele, in denen die Spieler ihre eigenen Abenteuer entwickeln können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung