Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Grand Theft Auto IV - Exklusiv für Xbox 360?

15.07.2006 / 10:40 Uhr / Michi

Laut einigen Quellen im Internet zufolge, hat Microsoft vor, Rockstar Games aufzukaufen und somit Grand Theft Auto IV als exklusiven Titel zu sichern. Möglich wäre es schon, da Rockstar eine schlechte Phase durchlebt, die ziemlich an der Kasse zerrt. Ein Großbrand in einem Studio, die Verhandlungen über die Gewalt und Sexualität in ihren Spielen und schließlich andere krtische Dinge. Der Spielekonzern könnte das Geld also gut gebrauchen und die Xbox 360 einen weiteren guten Exklusivtitel.

Für Sony wäre die Übernahme ein Schlag ins Gesicht, da Rockstar Games mit GTA die meistverkauften Spiele für die Playstation 2 lieferte. Xbox Aktuell bleibt für euch am Ball.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung