Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Splinter Cell - Double Agent - Kurioses Video aufgetaucht

17.07.2006 / 13:43 Uhr / Michi

Vor kurzem wurde nun ein weiteres Video zu Splinter Cell: Double Agent veröffentlicht. Das Lustige an dem Video ist, dass man den Agenten Sam Fisher in mehreren Situationen sieht, in denen er Gegner in Italientrikots per Kopfstoß in den Brustbereich ausknockt. Das Video bezieht sich ganz offensichtlich auf das WM-Finale, bei dem der Franzose Zidane dem Italiener Materazzi einen Kopfstoß verpasste und danach mit einer roten Karte vom Platz flog. Angeblich soll sich ein Ubisoft-Mitarbeiter diesen Spaß erlaubt haben.

Und hier das Video:

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung