Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Cloning Clyde - Neues Arcade-Game heute verfügbar

19.07.2006 / 15:20 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Microsoft bereits angekündigt hat, erscheint jetzt im Wochenrhytmus eine neues Spiel für Xbox Live Arcade auf dem Marktplatz (wir berichteten). Heute ist das Puzzle-Spiel Cloning Clyde an der Reihe, dass von Wahoo und NinjaBee entwickelt wurde. Clyde ist das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Klon-Experiments und die Gamer müssen Clyde helfen, aus dem Labor von Duplicone Inc. in die Freiheit zu entfliehen. Es gibt mehr als 45 Einzel- und Koop-Modi sowie einen Xbox Live Multiplayer-Modus für vier Personen.

Hier die komplette Meldung:

Es ist mal wieder Mittwoch und damit Xbox Live Arcade Tag. Ab heute gibt's das Arcade-Spiel "Cloning Clyde" auf dem Xbox Live Marktplatz. Das Puzzle-Spiel Cloning Clyde ist ein verrücktes Action-Abenteuer, entwickelt von den Wahoo Studios und NinjaBee.

Clyde ist das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Klon-Experiments und die Gamer müssen Clyde helfen, aus dem Labor von Duplicone Inc. in die Freiheit zu entfliehen. Die Spieler haben die Wahl, ob sie den verwirrenden Weg voller Gefahren in der Gestalt von Clyde antreten oder sich lieber als Huhn, Affe, Schaf oder Frosch durchschlagen.
Cloning Clyde verfügt über lokalen und Online-Multiplayer-Modus über Xbox Live sowie einen Koop-Modus. Mit seinen zahlreichen Charakteren und Belohnungen bietet das Game stundenlangen Spielspaß, tolle Grafik sowie verrückte Abenteuer:

o Eigene Klone von Clyde können erstellt werden
o Es kann zwischen den einzelnen Charakteren gewechselt werden, um den Sicherheitskontrollen zu entwischen
o Über 45 Einzel- und Koop-Modi
o Xbox Live Multiplayer-Modus für vier Personen
o Leaderboards, Achievements, Gamer Pictures und weitere exklusive Xbox Live Features
o Soundtrack

Cloning Clyde steht ab heute für 800 Microsoft Points zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung