Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Voltron: Verteidiger des Universums
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Voltron kehrt zurück

19.07.2011 / 11:02 Uhr / Marc Friedrichs

Wie THQ mitteilt, ersteht der Roboter-Held Voltron im Oktober im gleichnamigen Arcade-Spiel "Defender of the Universe" wieder auf.

In diesem neuen Kapitel des klassischen Zeichentrick-Abenteuers kehren die Spieler zurück auf den Planeten Arus, um gemeinsam die finsteren Schergen von König Zarkon zu bezwingen. Voltron-Fans können unvergessene Momente der Kult-Serie nochmals erleben oder mit einer neuen Generation junger Raumpiloten Seriengeschichte schreiben. Sie können nicht nur die einzelnen Löwen-Roboter übernehmen, sondern sie sogar mit Voltron zusammenschließen, um sein mächtiges Schwert gegen Zarkons dunkle Kräfte zu führen.

Die Raumpiloten können entweder online (Koop mit 1 bis 5 Spielern) oder offline (1 bis 2 Spielern), nach Arus reisen. Die Spieler wählen einen Löwen-Roboter – jeder mit eigenen Stärken, Abwehrkräften und Elementar-Attacken – und kämpfen mit diesem gegen RoBeasts und andere altbekannte Bösewichte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung