Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Arcana Heart 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Arcana Heart 3 - Release im August

21.07.2011 / 20:24 Uhr / Marc Friedrichs

Während in Politik und Wirtschaft noch über die Frauenquote gestritten wird, macht Ubisoft mit Entwickler Arc System Works (u.a. "BlazBlue") ernst und veröffentlicht am 11. August das 2D Beat'em Up "Arcana Heart 3", welches ausschließlich weibliche Kämpferinnen in den Ring schickt.

In "Arcana Heart 3" kann der Spieler sich für einen der 23 Kämpferinnen mit eigener Hintergrundgeschichte entscheiden und dazu eins von 23 Arcanas wählen. Arcanas sind elementare Kräfte, die die Spezialattacken der Charaktere verändern. Das ermöglicht über 500 Charakterkombinationen und unzählige Kampfstrategien. Per Knopfdruck gelang der Spieler aus jeder Situation in Reichweite des Gegners und kann schnellen Combos abfeuern. Dank dem frei wählbaren Schwierigkeitsgrad und dem Simple-Modus, der Kombos vereinfacht, haben selbst Einsteiger eine Chance auf den Sieg.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung