Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2011 - Konami mit Entwicklern vor Ort

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2011, 12:27 Uhr

Im August ruft die gamescom - und Konami macht sich mit allerhand Entwicklern auf den Weg nach Köln.

Für "PES 2012", das im Herbst erscheint, werden sich Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka und Jon Murphy, European PES Team Leader, die Ehre geben.

Produzenz Shinta Nojiri besucht die gamescom für Konamis neuen Action-Titel "NeverDead", dessen Erscheinen im Winter angekündigt ist. Ausgangsszenario des Third Person Action-Shooters ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird; Dämonenjäger Bryce Boltzman und seine attraktive Gefährtin Arcadia fackeln nicht lange und machen sich auf den Weg, den Kreaturen Einhalt zu gebieten.

Zu Konamis Highlights auf der diesjährigen gamescom zählt gleichfalls "Silent Hill: Downpour", das im Herbst erscheint. Brian Gomez vom Entwicklungsstudio Vatra Games reist mit der Story des Strafgefangenen Murphy Pendleton, der sich nach einem Unfall seines Gefangenentransports unvermittelt am Rande von Silent Hill wiederfindet, nach Köln.

Producer Tak Fujii reist mit "Blades of Time" und "Birds of Steel" im Gepäck nach Köln, die beide Anfang 2012 erscheinen. In "Blades of Time" begeben sich die Spieler in der Rolle der schwertschwingenden Heldin Ayumi in die Fantasy-Welt Dragonland, um dort nach gewaltigen Schätzen zu suchen. Ayumi ist mit gleich zwei Schwertern ausgerüstet und schärft auf dem ihrem gefahrvollen Weg sowohl ihre Kampfkunst als auch ihre Fähigkeit, die Zeit zu kontrollieren. "Birds of Steel" präsentiert sich als Luftkampf-Simulation, in der die Spieler einige der größten Luft-Schlachten des Zweiten Weltkriegs nacherleben, darunter die Schlachten von Midway oder Pearl Harbour.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2011, 12:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin