Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Perfect Dark Zero - Produktion auf gut Glück

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.11.2005, 09:33 Uhr

Anscheinend hat sich in Redmond, dem Stammsitz von Microsoft, doch ein wenig Panik breit gemacht. Wie NextGen.biz jetzt meldet, hat man dort nämlich entschieden, auf den üblichen Zertifizierungsprozess von Perfect Dark Zero vorerst zu verzichten und das Spiel sofort auf DVD zu pressen. Dadurch wollte man sicherstellen, dass das neue Abenteuer von Joanna Dark pünktlich zum Launch der Xbox 360 erscheinen kann.

Anscheinend ist man diesbezüglich aber mit einem blauen Auge davon gekommen, denn im Nachhinein wurden keine Fehler in der finalen Version gefunden. Andernfalls hätte man nicht nur eine riesige Menge an Spiele-Disks einstampfen müssen, sondern auch das Releasedatum nicht mehr einhalten können. Lt. eigenen Aussagen von Microsoft dauert ein Zertifizierungsprozess eines Xbox-Spiels in etwa zwei Wochen.

Microsoft wird von dem Shooter in der ersten Woche der Veröffentlichung 700.000 Einheiten in den USA ausliefern, bestätigte Jim Veevaert, Executive Producer von Rare.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.11.2005, 09:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin