Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2011 - Namco Bandai stellt Line-up vor

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.07.2011, 09:36 Uhr

Nur noch wenige Wochen bis zur gamescom und Namco Bandai bereitet sich vor, auch dieses Jahr wieder ein starkes Line-up in Köln zu präsentieren.

Deutsche Spieler werden erstmals in die unbarmherzige Welt das Rollenspiels "Dark Souls" (Release: 7. Oktober 2011) des japanischen Entwicklers FromSoftware eintauchen können und im Flugzeug-Shooter "Ace Combat: Assault Horizon" (14. Oktober 2011) in schwindelerregender Höhe Luftkämpfe bestreiten. Nicht verpassen sollten Fans auch das neueste Kapitel in der erfolgreichen "Naruto"-Sage, "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" (2012), und "Ridge Racer Unbounded" (2012), das weltweit erstmals spielbar sein wird und ein neues Kapitel der Franchise eröffnet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.07.2011, 09:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin