Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Criterion Games - Neues Spiel in der Entwicklung

C. Phiesel

von C. Phiesel

05.08.2011, 13:22 Uhr 2

Derzeit arbeitet Criterion Games, welches sich mit Titeln wie zuletzt "Need for Speed: Hot Pursuit" und "Burnout Paradise" auf der Xbox 360 einen Namen machte, an einem weiteren Open-World-Racer. Einer Stellenausschreibung von Criterion Games lässt sich entnehmen, dass derzeit ein Programmierer für die KI und ein Lead Software Engineer gesucht wird.

Freiraum für Spekulationen gibt es hierbei genug, schließlich war auch "Burnout: Paradise" ein Open-World-Racer, sodass es sich hier auch um einen Nachfolger handeln könnte. Ein weiterer Titel für "Need for Speed" könnte ebenfalls in Frage kommen.

An dieser Stelle warten wir aber erste offizielle Bestätigungen ab und melden uns diesbezüglich wieder, sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

05.08.2011, 19:47 Uhr

die fangen mitte-ende 2011 mit der entwicklung an und ca. 2014 dürfen die neuen konsolen kommen... könnte doch passen. ein neues (VERNÜNFTIGES) burnout als launchtitel wär doch cool :) = Smile

Marc

Marc

05.08.2011, 13:59 Uhr

Laut Stellenbeschreibung erscheint das Spiel für "neue Plattformen". Demnach wird das wohl eher kein 360-Titel. Entweder Next-Gen oder 3DS bzw. Vita.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin