Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty Elite - Prominente Mitarbeiter

Jens Kopper

von Jens Kopper

11.08.2011, 11:19 Uhr 3

Activision scheint mit "Call of Duty Elite" wirklich Großes vorzuhaben. Der neue Service, der am 08.11.2011 veröffentlicht wird, soll den 30 Mio. Fans eine völlig neue Call of Duty-Erfahrung bieten. Dazu haben sich die Entwickler einige namhafte Mitarbeiter gesichert, die jetzt nicht unbedingt was mit Videospielen zu tun haben. Da wäre z.B Ridley Scott, der Regisseur von "Black Hawk Down" und "American Gangster". Sein Bruder, Tony Scott, ist übrigens ebenfalls involviert. Gleiches gilt für die Schauspieler Will Arnett und Jason Bateman.

Arnett und Bateman arbeiten scheinbar als Videoproduzenten. Die Aufgabe der Scott-Brüder ist leider noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

12.08.2011, 21:29 Uhr

Elite, Funktionen die es früher Umsonst gab, yay...

Jens

Jens

11.08.2011, 13:39 Uhr

Hab ja auch extra nicht geschrieben, dass die Namen zwnagsläufig für Qualität stehen ^^

Core2TOM

Core2TOM

11.08.2011, 12:11 Uhr

wenn elite was taugt solls mir recht sein, aber wenn nicht kann mir der mist gestohlen bleiben. da helfen auch erwähnungen diverser promis nichts

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin