Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Bald nur noch in matt-schwarz erhältlich

C. Phiesel

von C. Phiesel

15.08.2011, 10:09 Uhr 3

Erst vor kurzem teilten wir euch mit, dass es neben der derzeitigen klavierlkack-Slim auch eine matt-schwarze Xbox 360 Slim geben wird. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die kommende matt-schwarze Xbox 360 die glänzende Xbox 360 komplett ersetzen wird. Wer also noch ein glänzendes Exemplar ergattern will, sollte sich beeilen, da die Konsolen bereits in wenigen Wochen an den Handel ausgeliefert werden und somit kein Nachschub an klavierlack-Slims zu erwarten sein wird.

Für die bereits angekündigten Special-Editions, wie der Xbox 360 Slim im "Gears of War"-Design oder dem Kinect-Bundle im "Star Wars"-Look gilt diese Umstellung nicht. Sie werden noch als glänzende Konsolen verkauft, bevor die matt-schwarze Xbox 360 Slim mit einer 250 GB Festplatte die Händlerregale für sich allein beanspruchen wird - neben den Konsolen der anderen Hersteller.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Ich wars

Ich wars

15.08.2011, 14:49 Uhr

Passt doch gut zu meinem Flügel...

Core2TOM

Core2TOM

15.08.2011, 12:32 Uhr

endlich kommt die hässliche klavierlack-slim weg!

Oli

Oli

15.08.2011, 10:48 Uhr

Brauch kein Mensch...........

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin