Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2011 - Messe wieder auf Rekordkurs

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2011, 17:31 Uhr

Am Mittwoch ist es soweit: Die gamescom öffnet vom 17. bis 21. August 2011 ihre Tore. Dann erlebt Köln wieder das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. Auch in diesem Jahr vermeldet die gamescom wachsendes Interesse, mehr Aussteller und mehr Internationalität.

So steigerte die gamescom ihre Ausstellerzahl und ihre Internationalität abermals deutlich. Mehr als 550 Aussteller (2010 waren es noch 505) aus fast 40 Ländern (33) präsentieren in der kommenden Woche ihre Neuheiten und innovativen Entwicklungen auf dem Kölner Messegelände. Der Anteil ausländischer Unternehmen auf der gamescom beträgt mittlerweile 50%.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2011, 17:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin