Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Double Agent - Releastermin verschoben

Michi

von Michi

28.07.2006, 09:49 Uhr

Wer dachte, dass man mit Sam Fisher bereits im September auf leisen Sohlen treten könne, hat sich leider geirrt. Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass Splinter Cell: Double Agent erst Ende Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Handfeste Gründe dafür wurden noch nicht gennant, wir vermuten jedoch den Zeitmangel bei der Produktion. Um das Warten auf den vierten Ableger der Splinter Cell-Reihe zu verkürzen, wurden nun weitere Gameplayvideos veröffentlicht - dieses Mal von der Xbox 360 Version.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2006, 09:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin