Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Splinter Cell - Double Agent - Releastermin verschoben

28.07.2006 / 09:49 Uhr / Michi

Wer dachte, dass man mit Sam Fisher bereits im September auf leisen Sohlen treten könne, hat sich leider geirrt. Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass Splinter Cell: Double Agent erst Ende Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Handfeste Gründe dafür wurden noch nicht gennant, wir vermuten jedoch den Zeitmangel bei der Produktion. Um das Warten auf den vierten Ableger der Splinter Cell-Reihe zu verkürzen, wurden nun weitere Gameplayvideos veröffentlicht - dieses Mal von der Xbox 360 Version.

Link: Splinter Cell 4 Previews (GameInformer)

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung