Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Räumt vier Gamescom-Awards ab

C. Phiesel

von C. Phiesel

18.08.2011, 08:14 Uhr

Wenn das mal keine erfolgreiche Computerspielmesse für Electronic Arts ist. Vier der acht möglichen Preise der derzeitigen Gamescom 2011 in Köln gehen an den Publisher. Die preisgekrönten Titel aus dem Hause EA haben wir euch im Folgenden aufgelistet:

  • "Best of Gamescom"- Award geht an "Battlefield 3"
  • "Best of Console"- Award geht an "FIFA 12"
  • "Best Online Game"- Award geht an "Star Wars: The Old Republic" und
  • "Best Browser Game"- Award erhält "The Sims Social"

Dass "Battlefield 3" so kurz vor seinem Release einen so begehrten Preis mit nach Hause nimmt, dürfte Konkurrent Activision ein kleiner Dorn im Auge sein. Das Kopf-an-Kopf Rennen der beiden Konkurrenten geht damit in seine vorerst letzte Phase. Wir sind gespannt, wer das Rennen letzten Endes für sich entscheiden wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2011, 08:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin